Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Brüggen – Fischessen am Aschermittwoch

Termin

Datum:
26. Februar
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Gaststätte zum Burghof
Klosterstraße 33
41379 Brügen

Die SPD Brüggen trifft sich nun schon seit mehr als 40 Jahren zu ihrem traditionellen Fischessen am Aschermittwoch. Bei Heringsstipp und Pellkartoffeln werden nach den tollen Tagen in geselliger Runde lokale, aktuelle, politische Themen diskutiert. In diesem Jahr wollen wir einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und unsere Aktivitäten halten, sowie auch die anstehenden Themen des noch jungen Jahres 2020 diskutieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Partner, aber auch Freunde und Bekannte überreden könntet, an unserem „Fischessen“ teilzunehmen.

Es wäre sehr schön, wenn wir an diesem Abend möglichst viele Gäste begrüßen können. Eine Beteiligung an der Diskussion ist nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht.

Wir treffen uns am Aschermittwoch, dem 26. Februar 2020 um 19.30 Uhr
in der Gaststätte zum Burghof, Klosterstr. Brüggen

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unter den beiden Telefon Nummern 02163 – 59628 (Optenplatz) oder 02163 – 6501 (Rumi) oder auch per E-Mail (g.optenplatz@nullgmx.de) bis zum 22.02.2020 dringend erforderlich.

Den Heringsstipp und die Pellkartoffeln stellt die Brüggener SPD kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen schönen, geselligen Abend und eine lebhafte Diskussion.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für schöne Karnevalstage