Lade Veranstaltungen

OV Nettetal- Themenabend

Termin

Datum:
20. Februar
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Saal zur Mühle
Kölner Straße 36a
41334 Nettetal

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Mit großen Schritten gehen wir auf die nächsten Wahlen zu. Am 26. Mai d. J. findet die Europawahl statt.
Die Zeichen für unsere alte SPD stehen zurzeit nicht gut. Deshalb sind wir alle gefordert, unseren bekannten Kampfeswillen zu mobilisieren.
Bevor wir uns aber endgültig auf die Europawahlen konzentrieren, wollen wir uns nochmal mit einem näher liegenden Thema befassen, nämlich mit der sozialen Situation hier vor Ort im Kreis Viersen.
Dazu konnten wir als Referentin und Gesprächspartnerin die Dezernentin für Soziales, Gesundheit und Arbeit des Kreises Viersen.

Katarina Esser

gewinnen.

Der Abend mit ihr findet statt
am 20. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Saal zur Mühle in Nettetal – Kaldenkirchen, Kölner Straße 36 a
Selbstverständlich können wir auch andere interessierende Themen miteinander diskutieren.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und hoffen sehr, dass besonders unsere neuen Mitglieder die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Teilnahme an den Diskussionen nutzen.