Lade Veranstaltungen

OV Brüggen – Fischessen

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Wirtshaus Burghof
Klosterstraße
41379 Brüggen,

Google Karte anzeigen

über mehr als 40 Jahre traf sich die SPD Brüggen an jedem Aschermittwoch zum traditionellen Fischessen. Bei Heringsstipp und Pellkartoffeln wurden zum Abschluss der 5. Jahreszeit lokale, regionale und gesamtpolitische Themen diskutiert. Die vergangenen Jahre haben uns dazu gezwungen, diese Tradition zumindest pausieren zu lassen. Doch in diesem Jahr soll es wieder so weit sein.

Wir freuen uns, euch, aber auch eure Partner, Freunde und Bekannte bei unserem „Fischessen“ begrüßen zu können.

Damit genug Platz und Fisch für alle ist, benötigen wir eine Anmeldung mit Personenzahl bis spätestens 13.02.2022 bei Falk unter 01 73 / 8 33 54 00 oder falk.rosowski@nullspd-brueggen.de

Den Heringstipp und die Pellkartoffeln stellt der Ortsverein kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und einen geselligen Abend mit lebhaften Gesprächen.