Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrstreffen der SPD Brüggen

Termin

Datum:
25. Januar
Zeit:
15:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Burg Brüggen
Burgwall
41379 Brüggen

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, ein sicherlich spannendes Jahr 2020 vor uns. Die Entwicklung in Europa und der Welt und natürlich die großen Aufgaben, die auch in unserer Gemeinde warten und die Kommunalwahlen am 13. September bieten sicherlich genug Gesprächsstoff für ein Beisammensein in geselliger Runde.
Wie laden alle Mitglieder, Verwandte, Freunde und Interessierte zu unserem Neujahrstreffen mit Kaffee und Kuche
n herzlich ein.

Wir wollen gemeinsam Rückschau halten, uns in zwangloser Atmosphäre auf das neue Jahr einstimmen und optimistisch in die Zukunft blicken.
„Et Nöjoahrs-Dröppke“ steht natürlich auch bereit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und gute Gespräche. (Zur besseren Planung wäre eine kurze Zusage hilfreich. grumi@nullt-online.de)