Reserveliste Kreistagswahl 2020

Kempen

Udo Schiefner, MdB

Udo Schiefner ist verheiratet und hat eine Tochter. Sein politischer Werdegang zeichnet sich wie folgt: 1975: Eintritt in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands 1976 bis 1979: Stellv. Vorsitzender…

Mirjam Hufschmidt
Willich

Mirjam Hufschmidt

Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und habe eine Ausbildung zum Sozialmanagement absolviert. Mein „politischer Lebenslauf“ liest sich wie folgt: Seit April 1997: SPD-Mitglied, Ortsverein Willich September 1997 bis Mai 2003:…

Nettetal

Tanja Jansen

Persönliches geboren am 20. April 1973 in Düsseldorf Zwei Söhne, geboren 1997 und 1998 1991: Besuch der Gemeinschaftshauptschule Nettetal, Hauptschulabschluss 1991 – 1992: Ausbildung zur Krankenpflegehelferin am St. Antonius Hospital…

Monika Mai
Viersen

Monika Mai

Monika Ruff-Händelkes wurde am 27.09.1960 in München geboren. Und lebt seit 1963 in Viersen. Sie ist inzwischen verheiratet und eine Tochter und zwei Söhne. 1980 absolvierte sie eine Ausbildung zur…

Mitgglied des Kreistags NRW
Willich

Heinz Joebges

Mitglied des Kreistages seit dem 16.10.1994. Als Mitglied in folgenden Gremien aktiv: — Kreisausschuss — Wahlprüfungsausschuss — Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Senioren (stellv. Vorsitzender) — Beirat der Gesellschaft zur…

Eva Pascher-Bellmann
Kempen

Eva Pascher-Bellmann

Jahrgang 1963geboren in KrefeldHausfrauverheiratet2 erwachsene Kinder Ich engagiere mich politisch, weil ich mir später weder von meinen Kindern, noch von meinen Enkelkindern die Frage stellen lassen…

Silke Depta
Tönisvorst

Silke Depta

Die gelernte Kauffrau und Mediengestalterin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern; sie kennt die Doppelbelastung als berufstätige Mutter und engagiert sich vor allem in den Bereichen Bildung und Kultur…

Marc Goertz
Niederkrüchten

Marco Goertz

Jahrgang 1973, geboren in Mönchengladbach eine Tochter 1990: Gemeinschaftshauptschule Niederkrüchten; Abschluss: Fachoberschulreife 1992: Höhere Berufsfachschule „Wirtschaft und Verwaltung“ der Stadt Mönchengladbach; Abschluss: Schulischer Teil der Fachhochschulreife 1992 – 1995: Ausbildung…

Lukas Maaßen
Willich

Lukas Maaßen

Ausbildung 2001 – 2011: Schüler des St. Bernhard Gymnasiums in Schiefbahn, Abschluss mit Abitur 2011 – 2014: Studium der Politikwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen, Abschluss mit Bachelor of Arts…