Kreistagsfraktion

Die SPD-Fraktion im Kreistag des Kreises Viersen

Geschäftsführerin

Eva Pascher-Bellmann

Jahrgang 1963 geboren in Krefeld Hausfrau verheiratet 2 erwachsene Kinder Ich engagiere mich politisch, weil ich mir später weder von meinen Kindern, noch von meinen Enkelkindern…

Hans Kettler
Mitglied und stellv. Landrat

Hans Kettler

Mitglied des Kreistages seit dem 01.10.1989. Stellvertretender Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion seit 1999. In folgenden Gremien als Mitglied tätig: — Kreisausschuss — Wahlprüfungsausschuss — Sportausschuss — Jugendhilfeausschuss — Verbandsversammlung des KRZN…

Mitglied

Heinz Joebges

Mitglied des Kreistages seit dem 16.10.1994. Als Mitglied in folgenden Gremien aktiv: — Kreisausschuss — Wahlprüfungsausschuss — Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Senioren (stellv. Vorsitzender) — Beirat der Gesellschaft zur…

Mitglied

Michael Lambertz

Ich wurde am 03.12.1958 in Mönchengladbach geboren.Ich bin seit über 25 Jahren mit meiner Frau Monika verheiratet. Wir haben eine erwachsene Tochter. Als bekennender Rheinländer liegt mir meine niederrheinische Heimat…

Mitglied

Monika Mai

Monika Mai wurde am 27.09.1960 in München geboren, lebt seit 1963 in Viersen und hat 2 erwachsene Söhne und eine Tochter. 1980 absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Arzthelferin und…

Mitglied

Marco Goertz

Jahrgang 1973, geboren in Mönchengladbach eine Tochter 1990: Gemeinschaftshauptschule Niederkrüchten; Abschluss: Fachoberschulreife 1992: Höhere Berufsfachschule „Wirtschaft und Verwaltung“ der Stadt Mönchengladbach; Abschluss: Schulischer Teil der Fachhochschulreife 1992 – 1995: Ausbildung…

Mitglied

Udo Rosowski

Meine Ziele und Vorstellungen als Bürgermeister von Brüggen In Brüggen miteinander leben Menschlichkeit und Lebensqualität als oberstes Ziel • Klare, gerechte und besonnene Politik,…

Mitglied

Udo Schiefner, MdB

Udo Schiefner ist verheiratet und hat eine Tochter. Sein politischer Werdegang zeichnet sich wie folgt: 1975: Eintritt in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands 1976 bis 1979: Stellv. Vorsitzender…