Kreisvorstand

Gewählt auf dem digitalen Kreisparteitag am 12. Juni 2021.

Vorsitzender

Udo Schiefner, MdB

Udo Schiefner ist verheiratet und hat eine Tochter. Sein politischer Werdegang zeichnet sich wie folgt: 1975: Eintritt in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands 1976 bis 1979: Stellv. Vorsitzender…

stellv. Vorsitzende

Annalena Rönsberg

Meine Identifikation mit den sozialdemokratischen Werten und der Wunsch, meine Stadt mitzugestalten, haben mich vor 18 Jahren in die SPD geführt. Damals habe ich mit 16 Jahren gemeinsam mit Schulfreunden…

stellv. Vorsitzende

Silke Depta

Die gelernte Kauffrau und Mediengestalterin ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern; sie kennt die Doppelbelastung als berufstätige Mutter und engagiert sich vor allem in den Bereichen Bildung und Kultur…

stellv. Vorsitzende

Tanja Jansen

Persönliches geboren am 20. April 1973 in Düsseldorf Zwei Söhne, geboren 1997 und 1998 1991: Besuch der Gemeinschaftshauptschule Nettetal, Hauptschulabschluss 1991 – 1992: Ausbildung zur Krankenpflegehelferin am St. Antonius Hospital…

Ozan Atakani
Schatzmeister

Ozan Atakani

Hauptberuflich befasse ich mich als Steuerberater mit dem nationalen und internationalen Steuerrecht und bin seit 2008 als niedergelassener Steuerberater in Düsseldorf tätig. Ich trat 1989 nach Wahlerfolgen der rechtsradikalen Republikaner…

Rita Mack
Beisitzerin

Rita Baumgart

3 erwachsene KinderBeruf: Chefarztsekretärin Vorsitzende des Ortsvereins GrefrathRatsmitgliedMitglied im Aufsichtsrat Sport und FreizeitMitglied im Aufsichtsrat der Sportstätten und Freizeitgestaltungs- Betriebs GmbH Meine Ziele: Unterstützung des Vereins…

Beisitzer

Michael Lambertz

Ich wurde am 03.12.1958 in Mönchengladbach geboren.Ich bin seit über 25 Jahren mit meiner Frau Monika verheiratet. Wir haben eine erwachsene Tochter. Als bekennender Rheinländer liegt mir meine niederrheinische Heimat…

Beisitzer

Marco Goertz

Jahrgang 1973, geboren in Mönchengladbach eine Tochter 1990: Gemeinschaftshauptschule Niederkrüchten; Abschluss: Fachoberschulreife 1992: Höhere Berufsfachschule „Wirtschaft und Verwaltung“ der Stadt Mönchengladbach; Abschluss: Schulischer Teil der Fachhochschulreife 1992 – 1995: Ausbildung…

Beisitzer

Lukas Maaßen

Ausbildung 2001 – 2011: Schüler des St. Bernhard Gymnasiums in Schiefbahn, Abschluss mit Abitur 2011 – 2014: Studium der Politikwissenschaften an der Universität Duisburg-Essen, Abschluss mit Bachelor of Arts…

Beisitzer

Stefan Kiwitz

Zur Person: Seit wann in der SPD und warum? Erstmalig 1990 und jetzt seit 2009 wieder. Wegen des Widerstands zu den Ermächtigungsgesetzen von 1933 und der Versöhnungspolitik von Willy Brandt.

Beisitzer

Dietmar Winkels

geboren am 9. Mai 1953 in Hohenlimburg evangelisch-reformiert verheiratet mit Vera Winkels, vier Töchter ein jüngerer Bruder Mutter war Hausfrau Vater war Betriebsleiter in einem Stahlwerk seit 2018: 2. stv.