BÜSTE VON WILLY BRANDT IN NETTETAL

LUKAS SIEBENKOTTEN, Prof. Dr. Peter BRANDT, RENATE DYCK und RALF HUSSAG freuen sich sehr über die BüsteBüste von WILLY BRANDT in NETTETAL
Viele Menschen wollten dabei sein, als die Büste enthüllt wurde.

Es war ein wunderschöner Tag und viele Menschen wollten dabei sein, als die Büste von WILLY BRANDT enthüllt wurde. Diese wurde von der Familie Kohnen gestiftet.

Die Büste ist neben weiteren der Altkanzler Adenauer, Kiesinger und Erhard zu besichtigen in Hinsbeck, im Park zwischen der Pfarrkirche St. Peter und der Begegnungsstätte für Senioren.

Die Enthüllung wurde vorgenommen vom Sohn Willy Brandts, Herrn Prof. Dr. Peter Brandt.

Den festlichen Rahmen gestalteten viele Hinsbecker Vereine. So der MGV Hoffnung, der Bundespielmannszug Hinsbeck, die Schützenbrüder, die Freiwillige Feuerwehr und natürlich der Verkehrs- und Verschönerungsverein Hinsbeck.

Besonders zu erwähnen sind die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Kath. Grundschule Hinsbeck, die – geleitet vom engangierten Lehrpersonal – den festlichen Rahmen verfeinerten.

Die Feier endete mit der vom Musikverein Cäcilia und dem Spielmannszug Hinsbeck vorgetragenen und von den Anwesenden mitgesungenen Nationalhymne.